Elvira Cuesta Übersetzungen »

Elvira Cuesta Übersetzungen

Kontakt: Elvira Cuesta
Adresse: Calle de Fernando Lesseps 5-5-A 29005 Málaga Telefon: (+34) 619 54 28 32 Telefax: (+34) 951 25 68 95 Website: https://www.elviracuesta.ch/

Beschreibung

Ich bin freie und komplett zweisprachige Übersetzerin für Spanisch und Deutsch.

Meine Muttersprache ist Spanisch, ich bin aber in der deutschen Schweiz zweisprachig aufgewachsen. Nach meiner 2004 in Granada abgeschlossenen Übersetzer- und Dolmetscherausbildung belegte ich zusätzlich das erste Jahr Ius an der Rechtsfakultät der Universität Malaga.

In Spanien bin ich seit 2005 als beeidigte Übersetzerin und Dolmetscherin zugelassen.

Durch langjährige Aufenthalte in der Schweiz, Deutschland und Spanien kenne ich mich in der Kultur und den Institutionen der Sprachen, in die ich übersetze, hervorragend aus.

Da ich mit meinem Partner, welcher deutscher Muttersprachler und ebenfalls Übersetzer ist, zusammenarbeite, kann ich auch Übersetzungen ins Deutsche ausführen.

Spezialgebiete:

Recht

Bildung

Tourismus und Kultur

Medizin, Pharmazeutik

Immobilien

Untertitel

Connections Business Directory | Leaflet | Wikimedia

Calle de Fernando Lesseps 5-5-A Málaga 29005

Sprachen: Spanisch