Marc-Christian Jäger, MA – Übersetzung & Weiterbildung »

Marc-Christian Jäger, MA – Übersetzung & Weiterbildung

Kontakt: Marc-Christian Jäger
Bornholmer Straße 85 10439 Berlin Telefon: 030-41722364 Mobil: 0176-65219719 Website: http://www.marcjaeger.net

Beschreibung

Fachübersetzer Englisch-Deutsch. Ich habe mich als Übersetzer aus dem Englischen ins Deutsche auf folgende Fachgebiete spezialisiert: Wirtschaft, Ökologie/Umwelt, Marketing, Politikwissenschaft, Literatur, Touristik, politische Philosophie, Kulturwissenschaften und andere Geistes- und Sozialwissenschaften. Außerdem biete ich ein Lektorat/Korrektorat für deutsche Texte an und bin als freiberuflicher Englisch-Coach in der Erwachsenenbildung tätig.

Connections Business Directory | Leaflet | © OpenStreetMap contributors

Bornholmer Straße 85 Berlin 10439

Sprachen: Englisch