dr.iur. Aexandra Szabó-Ollinger LL.M. »

dr.iur. Aexandra Szabó-Ollinger LL.M.

Kontakt: dr. iur. Alexandra Szabó-Ollinger LL.M.
Website: http://www.ungarisch-uebersetzungen.com

Beschreibung

Ich bin staatlich anerkannte und ermächtigte Übersetzerin beim Landgericht Frankfurt am Main.Ich biete Übersetzungen aller Art in der Sprachkombination Deutsch-Ungarisch und Ungarisch-Deutsch an. Meine Schwerpunkte sind: Recht, Wirtschaft, Bank-und Finanzwesen. Ich kann die Übersetzungen auch beglaubigen. Weiterhin dolmetsche ich für Sie gerne. Ich bin eine in Ungarn studierte Juristin und habe auch in einer deutschen Großbank gearbeitet. Daher verfüge ich über ein fundiertes Fachwissen in diesen Fachgebieten. Mein Büro befindet sich direkt beim Frankfurt am Main und ist mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Sprachen: Ungarisch