Dipl.-Übersetzer Hicham »

Dipl.-Übersetzer Hicham

Kontakt: Chouhid Hicham
Neckarstr.9 74172 Neckarsulm Website: http://www.chouhidhichamtranslation.de

Beschreibung

Ich habe mehrjährige Berufserfahrung und bitte Übersetzungs- und Dolmetschleistungen auf höchstem Niveau sowie maßgeschneiderte Angebote. Kurz zu meiner Person:
• Öffentlich bestellter und beeidigter Urkundenübersetzer vom Landgericht Heilbronn für Baden-Württemberg
• Ermächtigter Übersetzer in Rheinland-Pfalz im Bezirk des Pfälzischen Oberlandesgerichts Zweibrücken
• Freiberuflicher Übersetzer bei mehreren Übersetzungsbüros
• Übersetzer beim Zollfahndungsamt, Dresden (2007)
• Übersetzer beim Landeskriminalamt Sachsen, Dresden (2007)
Fachbereiche: Medizin, Wirtschaft, Technik (Gebrauchsanweisungen), Marketing, Internetseiten, Urkunden usw.
Sprachkombinationen: Arabisch-Deutsch-Französisch

Connections Business Directory | Leaflet | © OpenStreetMap contributors

Neckarstr.9 Neckarsulm 74172

Sprachen: Arabisch