Übersetzungsbüro Gazmend Rushiti

Übersetzungsbüro Gazmend Rushiti

Kontakt: Gazmend Rushiti
Waitzstraße 16 10629 Berlin Telefon: 030-92215992 Telefax: 030-92215993 Website: http://www.dolmetscher-albanisch.de

Beschreibung

Ihr Ansprechpartner für beglaubigte Übersetzungen albanisch-deutsch und deutsch-albanisch.
Allg. beeidigter Dolmetscher uns ermächtiger Übersetzer für die albanische Sprache.

In meiner Dolmetscher- und Übersetzertätigkeit habe ich mich hauptsächlich auf juristische, wirtschaftliche und politische Zusammenhänge spezialisiert, übernehme jedoch auch gerne Aufträge aus den Bereichen Medizin und Naturwissenschaften.
Selbstverständlich sorge ich dafür, dass die Botschaft meiner Kunden auch in weiteren Fachgebieten im jeweiligen kulturellen Bezugsrahmen verstanden wird.

Connections Business Directory | Leaflet | © OpenStreetMap contributors

Waitzstraße 16 Berlin 10629

Sprachen: Albanisch