Stephanie Schöberl

Stephanie Schöberl

Kontakt: Stephanie Schöberl
Sommerhuder Str. 16 22769 Hamburg Telefon: 0172-45 45 357 Website: https://www.st-schoeberl.de

Beschreibung

Ich kann einen breit gefächerten Einsatz als Übersetzerin in den Bereichen Filmproduktion, Post-Produktion und Drehbuchentwicklung aufweisen, somit eigne ich mich für die Übersetzung von Drehbüchern und Treatments ebenso wie von Dialog- und Untertitellisten. Ich verfüge neben meinem Magister-Abschluss in Anglistik und Amerikanistik über eine umfangreiche und langjährige Erfahrung im Filmproduktionsbereich – angefangen von meiner Tätigkeit als Produktionsassistentin bei Kino- und Fernsehproduktionen, als freie Drehbuchlektorin und später feste Junior Producerin bei der Hamburger Produktionsfirma WÜSTE FILMPRODUKTION bis hin zu meiner Redakteursstelle in der Abteilung Internationale Koproduktion bei der PROSIEBENSAT.1 MEDIA AG in Berlin. Seit 2002 bin ich als freie Übersetzerin im Filmbereich tätig.

Connections Business Directory | Leaflet | © OpenStreetMap contributors

Sommerhuder Str. 16 Hamburg 22769

Sprachen: Englisch